Hallo,

ich möchte Dich im Namen aller Mitglieder des Fotoclubs new-camera e. V. herzlich zu unserer Ausstellungseröffnung im Hause des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach einladen.

Zum achten Mal beteiligen sich unsere befreundeten europäischen Vereine
Midtfynns Fotoklub (Dänemark) und
Photoclub Levallois-Perret (Frankreich)
an der Ausstellung Fotografie ist unsere Leidenschaft.

Die kommende Ausstellung widmet sich dem Thema “LINIEN”.

Linien sind in der Fotografie ein bedeutendes Element der Bildgestaltung. So lenken sie bspw. unsere Blicke, vermögen Dynamik und “Bewegung” aber auch Stabilität und Ruhe zu erzeugen. Sie können ferner abgrenzen aber auch Verbindung schaffen und sind ebenso häufig verantwortlich für plastische Tiefe. Das Spektrum der Linien ist weit und es erwartet Dich eine ganze Bandbreite verschiedener fotografischer Interpretationen zu diesem Thema.

Die Vernissage findet am Donnerstag den 22. November um 18 Uhr im Deutschen Wetterdienst (Frankfurter Straße 135, 63067 Offenbach) statt.

Im Anschluss an die Vernissage können die Fotografien der letzten Ausstellungen inklusive Passepartout erworben werden.

Alle Mitglieder und ich würden uns sehr freuen, Dich als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Die Ausstellung kann bis 20. Januar 2019 werktags von 9.00 bis 19.00 Uhr im Foyer des Deutschen Wetterdienstes, 63067 Offenbach, Frankfurter Straße 135, besucht werden. Der Eintritt ist frei.

 

Stellvertretend für das gesamte Team grüßt Dich
Robert Seidemann
Vorstand new-camera e.V.
https://new-camera.de/

1