Neben unserem normalen Clubabend am 24.06.2015, wo jeder Bilder mitbringen kann, wird es eine circa 1 bis 1 1/2 stündige Bilderpräsentation geben.

Wir führen dabei durch die Stadt Weimar mit ihrem tollen Park an der Ilm, wo schon Goethe und Schiller wandelten, durch den zweitältesten botanischen Garten Deutschlands in Jena, weiter zu den Bauhaus Gebäuden und den dazugehörigen Meisterhäusern in Dessau-Roßlau und gehen über zu neuerer Baukunst und der Kraft der Natur indem wir Bilder des Windparks Stößen-Teuchern zeigen und enden mit Einblicken in alte schon längst verlassene Gebäude (Urban Exploration).

Wir freuen uns jederzeit über Gäste, die bei uns immer herzlich willkommen sind!

Nachfolgend ein kleiner Vorgeschmack.

Hochstuhl mal anders - Da ist es schwer hochzukommen Lila Blume Nahaufnahme Formenspiel DVV Stadtwerke Dessau Noch grün hinter den Ohren - Junge Ähren im Feld

Wie immer findet der Abend im Stadtteilbüro Lauterborn ab 19 Uhr statt.
{mosmap mapprint='none'|width='600'|height='300'|address='Deutschland Hessen Offenbach am Main Richard-Wagner-Str. 95'}