fotofreunde bad Vilbel

fotofreunde bad vilbel

… so ticken wir:

Aktuelles:

Im Februar wollten wir unsere Erfahrungen zu Langzeitbelichtung vertiefen – wieder mit interessanten Ergebnissen (siehe Foto-Ideen).

Die Welt werden wir im März monochrom einfangen. Besprechung: Mi 10 Apr

Vorschau: Am Fr 26 Apr 1800 eröffnen wir unser neue Ausstellung im Brunnen-Center, BV-Dortelweil: Augen Blick Mal 3. Schon mal im Kalender notieren. Flyer abrufen

>>> Im Rahmen der Ausstellung bieten wir einen Workshop an:
Reisefotos – Hingucker Beschreibung abrufen
Donnerstag, 2.5.2024, 18:00 bis 19:30 Uhr

Interessiert? Bitte melde dich bei Klaus Knorr – info<at>fotofreunde-bv.de

Wir Fotofreunde:

Die Fotofreunde Bad Vilbel gibt es seit 2020. Trotz Corona waren wir recht aktiv und haben uns herausfordernde Aufgaben gestellt. Eine Broschüre mit ausgewählten Bildern zeigt die Ergebnisse des ersten Jahres. Hier herunterladen.

Die »Fotofreunde Bad Vilbel« sind kein Verein, sondern eine lockere Gemeinschaft von Menschen mit Freude am Fotografieren.
Jeder von uns hat andere Vorstellungen zu diesem wunderbaren Hobby – von der Reisefotografie bis zum künstlerisch gestalteten Bild.

Unsere Ausstattung reicht vom guten Smartphone über Kompakt- und Bridgekameras bis zu Systemkameras – mit oder ohne Spiegel. Manche versuchen sich auch mit analoger Fotografie. Viele haben Lieblingsmotive wie Tiere, Menschen, Landschaften, Makro, Astrologie, Pflanzen, …

Bei aller Individualität eint uns der gegenseitige Respekt und die Offenheit für abweichende Meinungen. Wir alle wollen besser werden ohne gestresst zu sein und freuen uns über unsere Fotos. Gleichzeitig überlegen wir, wie wir die Bildwirkung verbessern können, wie Fotos zu gestalten sind, um interessant und spannend zu sein. Deshalb ist uns die Meinung anderer wichtig. Nur so schaffen wir es, unsere Grenzen zu erkennen und Wege zu finden, sie zu überwinden. Gegenseitige Inspiration zu Motiven und Zielen führen uns zu interessanten Ideen. Wir wollen auch neue Aufnahme-Techniken erkunden und unsere Erfahrungen darüber austauschen – und wir helfen uns gegenseitig.

Ausgewählte Fotos zeigen wir auf dieser Website.

Interessiert? Bitte sprich uns einfach an!
Kontakt: Klaus Knorr – info<at>fotofreunde-bv.de

Oh, hallo 👋 Schön, dich zu treffen.

Trag dich bitte ein, um regelmäßig tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam!

© 2024 fotofreunde bad Vilbel

Thema von Anders Norén