Kalender

Ausstellung Fotografien in Schwarz und Weiß ist geöffnet

Gemeinsam an einer Tafel sitzen, Speisen probieren, sich austauschen und kennenlernen. Ziel ist die Begegnung mit dem Hintergrund „Essen verbindet“. Alle Offenbacher und Offenbacherinnen sowie Vereine und Initiativen sind eingeladen, kleine Speisen mitzubringen, von denen sich alle – auch spontan vorbeikommende Gäste – kostenfrei bedienen können. Gäste sollten unbedingt ihr eigenes Geschirr, Besteck und Gläser/Becher mitbringen.

Am 22. September findet im Rahmen der Interkulturellen Wochen 2019 in Offenbach zum 4. Mal die Veranstaltung „Tafel der Begegnung“ statt, diesmal im Paradiesgarten der Initiative Hauptbahnhof. Die Initiative Hauptbahnhof ist der diesjährige Kooperationspartner bei der Tafel der Begegnung. Offenbacher Vereine, Initiativen, Organisationen und Bürger sind eingeladen am großen gedeckten Tisch in der Zeit von 13 bis 16 Uhr zusammen zu sitzen, gemeinsam zu essen und sich zu begegnen.

Dazu sind breite Tische und lange Bänke im Garten aufgebaut. Wir hoffen auf viele teilnehmende Vereine und Bürger verschiedener Nationen, die landes­typischen Speisen (Fingerfood, kalte Speisen) auf den Tisch stellen, von denen sich jeder Gast bedienen kann. Erfrischungsgetränke (Wasser, Saft, Cola) stehen kostenfrei bereit. Die Gäste sollten unbedingt selber Geschirr, Besteck und Gläser/Becher mitbringen, da nur wenig „Notgeschirr“ zur Verfügung steht.

Kontakt und Anmeldung:

Freiwilligenzentrum Offenbach e.V.,
Domstraße 81,
63067 Offenbach,
Tel.: 069 823 670 39,
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!