Notice: Undefined property: stdClass::$id in /www/htdocs/w00b0500/plugins/system/gantry/gantry.php on line 234
OnTour 2015 – Arbeitskreis Hanauer Lichtbildner e.V. - Vernissage

Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will. Alles verschwindet. - Cezanne, Paul

Vom Spätsommer bis in den Winter, so könnte man zumindest meinen, ist die Ausstellungssaison für Fotografen. Wenn man sich die Termine in unserem Kalender anschaut, häufen sich in den letzten Tagen und Wochen die Vernissagen und Ausstellungseröffnungen. Unser Vorstand sowie die Mitglieder versuchen ihr bestmöglichstes, um bei allen eingegangenen Terminen auch vor Ort zu sein. Auf Grund der unterschiedlichen Verpflichtungen klappt dies leider nicht immer. Umso mehr freut es uns, dass wir es wie am vergangenen Freitag fast geschlossen auf die Ausstellung "einzigARTig", des Arbeitskreis Hanauer Lichtbildner e.V. geschafft haben.

Frau Dr. Christianne Weber-Stöber, Kunsthistorikerin und Leiterin des Deutschen Goldschmiedhauses, führte mit einigen kurzen Worten, zu jedem der neun Fotokünstler, in die Ausstellung ein. Anschließend begrüßte der Vorsitzende Günter Trapp die Gäste. Mit den abschließenden vier Worten von Frau Dr. Weber-Stöber, “Die Ausstellung ist eröffnet” konnte sich nun jeder selbst einen Eindruck der gezeigten Arbeiten verschaffen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 31. Oktober 2015 im Deutschen Goldschmiedehaus zu besichtigen.
Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag jeweils 11 - 17 Uhr, Montags geschlossen.

Begrüßungsreden Gruppenfoto des new-camera e.V. Vogelperspektive auf die Ausstellung