Vereinsmitglieder

Kontakt auswählen:
Vereinsmitglied
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen:

Schon in meiner Kindheit waren Bilder für mich etwas ganz Besonderes und meine Lieblingsbeschäftigung war das Malen. Der Drang zum Malen setzte sich in meiner Schulzeit fort und der Kunstunterricht, der im Plan stand, war mir viel zu wenig. So befanden sich zu meinem Nachteil in meinen Schulheften, dort wo sie nicht hingehörten, oft kleine Zeichnungen. Ich dachte es wäre schon schön, später einmal Kunstmalerin zu sein. Allerdings wusste ich nicht, wie man es werden kann – eher tippte ich auf eine zufällige Entdeckung. So musste ich mich in meiner Ausbildung zur Industriekauffrau darauf beschränken, dass ich mein kreatives Talent lediglich zum Ordner-Beschriften anwenden konnte. Immerhin fand ich mit der Zeit auch den Büroberuf weitgehend interessant, denn organisatorische Arbeiten verlangen Kreativität.

Seit 2007 bin ich Mitglied von new-camera e.V. und seit Beginn meiner Mitgliedschaft bin ich als Schriftführerin tätig. Zur Vorbereitung des „Monats der Photographie" von new-camera e.V. gibt es viel Schriftwechsel und ich kann meine im Beruf erlernten Kenntnisse hier sehr gut einbringen. Das Fotografieren bringt mich zu meinem alten Kindheitstraum, Bilder zu machen, zurück.